- Rufen Sie Im Menu Inhalt / Kategorien den Punkt Vorschauansicht auf.
- Wählen Sie im Seiten-Browser die Seite aus, unter der die neue Seite angelegt werden soll.
- Klicken Sie in der Multifunktionsleiste auf Neu.
- Geben Sie einen Namen ein und wählen Sie den entsprechenden Seitentyp. Die Option Sichtbar lassen Sie auf Nein.
- Klicken Sie auf Einfügen.
- Kontrollieren Sie, ob die neue Seite an der richtigen Stelle in der Struktur eingeordnet wurde. Wenn nicht, benutzen Sie die Funktionen unter Seite verschieben in der Multifunktionsleiste, um die Seite an die richtige Stelle zu bewegen.
- Klicken Sie in der Vorschauansicht auf die Textfelder und tragen den entsprechenden Inhalt ein.
- Wählen Sie die passenden Darstellungsoptionen für die Seite. Probieren Sie die einzelnen Varianten, bis Sie die optimale Seitendarstellung gefunden haben.
- Klicken Sie auf den Link zur Webseitenvorschau in der Administrationsnavigation. Kontrollieren Sie die neu Seite auf der Webseite.
- Klicken Sie in der Multifunktionsleiste auf Sichtbarkeit.
- Setzen Sie die Option Sichtbar auf Ja und klicken Sie Übernehmen.