Bearbeitungsmodus

Um die Bestellung zu ändern, klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten. Dadurch werden alle relevanten Daten in Eingabefeldern angezeigt und können von Ihnen geändert werden. Für die Einträge in der Bestellliste werden Löschfunktionen aktiviert und Sie haben die Möglichkeit, neue Einträge hinzuzufügen.
Wenn Sie Aktualisieren klicken, wird die Bestellung mit den aktuellen Werten neu berechnet und dargestellt. Dieser Bearbeitungsstand bleibt solange erhalten, bis Sie entweder durch Übernehmen die Änderung festschreiben oder durch Abbrechen verwerfen.
Hinweis: Es ist sinnvoll, den Kunden über Änderungen an seiner Bestellung zu informieren. Nutzen Sie dazu den Link Eingangsbestätigung versenden in der Detailansicht.
Bestellungen mit dem Status Abgelehnt, Geschlossen oder Archiviert können nicht bearbeitet werden.
Für Download-Produkte können Sie die Beschränkungen zum Herunterladen für diese Bestellung ändern. Siehe dazu auch Anlegen eines Download-Produktes.